Neustadt an der Sim

Hier wollen wir euch unsere Stadt vorstellen, die kürzlich fertig geworden ist.

Einige Neustädter Impressionen sollen euch Laune machen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Hier findet ihr alle Informationen und den Download von „Neustadt an der Sim“

14 Kommentare zu “Neustadt an der Sim

  1. Hanna sagt:

    Hallo, ich mag die Bilder von Eurer Stadt, aber mit der neuen Version von die Sims kann ich die Stadt bei mir nicht installieren. Könnt Ihr vielleicht eine neue Version zum Download bereitstellen? Würde gerne mit Neustadt spielen. Danke!

    • ingerigar sagt:

      Wieso sollte das nicht gehen? Wir haben alle den neuesten Patch drauf. Lies doch noch einmal nach, wie du die Stadt ins Spiel bringen kannst.

  2. Mal ne Frage welche Erweiterungs – Packs benötigt man… ?

    • ingerigar sagt:

      Wir haben alle Add-ons und Minis bis einschließlich „Jahreszeiten“ verwendet. Wenn man etwas davon nicht hat, werden die Objekte normalerweise durch andere ersetzt.

  3. lunesia sagt:

    Wow die Stadt sieht echt super aus

  4. Tiny sagt:

    ich bin begeistert…..hatte es mal selbst versucht aber nie geschafft…beim nächsten projeckt wäre ich gern dabei 🙂 🙂 🙂

  5. Natalia sagt:

    Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich aber auch mal einen Kommi hinterlassen. Vor längerer Zeit (einigen Monaten) habe ich die NB Neustadt an der Sim runtergeladen und die Grundstücke einzeln nacheinander platziert. Weil ich nicht alle Erweiterungen habe, habe ich alle GS nachbearbeitet und an meine Bedürfnisse angepasst. Das hat ziemlich lange gedauert (zwischenzeitlich habe ich sogar einen neuen PC angeschafft und alles neu installieren müssen). Nun ist alles perfekt und ich habe endlich angefangen zu spielen. Ich bin schlichtweg BEGEISTERT!!! Es macht so viel Spaß, die NB ist so detailreich und liebevoll gestaltet, Eure Sims sind so witzig und süß, es macht mir riesigen Spaß mit ihnen zu spielen. Danke für Eure Mühe und Euer Engagement, die Sims-Welt ist vor allem deshalb so reichhaltig, weil es Leute wie Euch gibt! Bitte unbedingt weitermachen! Liebe Grüße von Natalia

    • ingerigar sagt:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es ist einfach schön zu wissen, dass unser Städtchen so gute Freunde hat. Ich entdecke auch immer noch Neues, wenn ich wegen des NNN-Magazins dort unterwegs bin.

  6. Vicky sagt:

    Hallo, leider stürzt mein Spiel kurz bevor es Neustadt fertig geladen hat ab. Was kann ich tun? Hab allerdings auch nur das Basisspiel plus Nightlife und Luxus Accessoires. Dennoch sollte es doch irgendwie möglich sein die Nachbarschaft zum Laufen zu bringen?
    LG Vicky

    • ingerigar sagt:

      Sorry, ich war über Ostern unterwegs. So ganz auf die Schnelle kann ich dir nicht helfen. Hast du versucht, Neustadt komplett herunterzuladen und zu starten? Vielleicht wäre es besser zuerst das leere Neustadt zum Laufen zu bringen und dann die Stadtteile zu installiern.
      Liebe Grüße Ingrid

    • calypsosim sagt:

      Hallo Vicky,
      Meiner Meinung nach könnte es mehrere Gründe haben:
      1.)
      Neustadt ist mit all seinen sehr detaillierten Gebäuden eine sehr grosse Datei. Mit sehr vielen verbauten Objekten. Sehr gute Rechner haben da schon einiges zu tun bzw zu berechnen.
      Daher vermute ich mal, daß es nicht die fehlenden AddOns sind, sondern einfach die Größe der Nachbarschaft.
      Es empfiehlt sich daher Neustadt Stück für Stück zu „installieren“…und sich so anzunähern.

      2.)
      zu denn fehlenden AddOns: in Neustadt gibt es z.B. ein paar Grundstücksarten die du nicht hast: bspw. Salon/Tattoo, Kommissionslager, Feuerwehr usw.
      Bei fehlenden Objekten weiß ich das es das Spiel so gut es geht ersetzt, doch bei fehlenden Grundstücksarten wüsste ich eben nicht wie und ob es geht.
      Daher wäre es ratsam für dich dir dein „eigenes Neustadt“ zusammenzustellen – mit eben den Grundstücken die es bei dir im Spiel auch gibt

      Ich hoffe ich konnte helfen
      LG Calypso

      • Victoria Kredel sagt:

        Hey 🙂 Ja das leere Neustadt hat funktioniert, danke euch 🙂

      • ingerigar sagt:

        Gut, dann ist es wirklich am besten, wenn du einzeln installierst und immer wieder probierst, ob es klappt! Viel Erfolg und Spaß dabei! 🙂 ingerigar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s