Finstermoor

Der Stadtteil Finstermoor war früher Dunkelhains Industriegebiet. Jetzt sind davon nur noch die Schienen und ein paar alte Fabrikgebäude geblieben. Die alten Gebäude, die nicht abgerissen wurden, wurden saniert und umfunktioniert. Sie beherbergen jetzt eine Diskothek beziehungsweise das Fitnesscenter.
Etwas weiter südlich vom eigentlichen ehemaligen Industriegebiet liegen ein Bauernhof und der Angelplatz „Chitang“.

Übersicht Industriegebiet Finstermoor

Übersicht

Lot 1

Schrottplatz

Herunterladen

Lot 2

Diskothek

Herunterladen

Lot 3

Fitnesscenter

Herunterladen

Lot 4

Filmpark

Herunterladen

Lot 5

bewohntes Wohnlot

Herunterladen

Lot 6

Angelplatz

Herunterladen

Wer sich für mehr Details zu den einzelnen Lots interessiert, findet hier jede Menge Bilder und eine Beschreibung des Lots vom Ersteller.

Hinterlasse einen Kommentar